11.11.2011

Agritechnica 2011 - Weltweit größte Landtechnik-Ausstellung öffnet ihre Tore

Agritechnika.jpg
Foto: Agritechnica

Mit einer Rekordausstellerbeteiligung startet am kommenden Sonntag die weltweit größte Landtechnik-Ausstellung, die Agritechnica 2011. Vom 15. bis 19. November wird das Messegelände in Hannover Anziehungspunkt für die Landwirtschaft aus Deutschland, Europa und der Welt sein.
Mehr als 2.700 Aussteller aus 48 Ländern werden ein vollständiges Agrarfachprogramm präsentieren.

Schon fast traditionell treffen sich auch die Nachwuchskräfte der Agrarbranche auf dem Young Farmers Day im Rahmen der Agritechnica 2011.

Mit dem Special ”Smart Farming - Landwirtschaft mit K(n)öpfchen“ bietet die DLG gemeinsam mit Ausstellern sowie Partnern aus Wissenschaft, Beratung und Praxis eine einzigartige Orientierungsplattform. Hier können sich Landwirte und Lohnunternehmer aus aller Welt fachbezogen und Hersteller übergreifend informieren. Auf Themeninseln mit den Schwerpunkten ”Navigation“, ”Sensortechnik“, ”Datenmanagement“, ”Isobus“ und ”Zukunftslösungen“ werden die wesentlichen Entwicklungen anschaulich in Szene gesetzt.
Ausführliche Informationen zur Agritechnica finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

Quelle: http://www.agritechnica.com

Link: