16.01.2012

Ermäßigter Eintritt für Mitglieder auf der Grünen Woche

Mitglieder des Bauernverbandes haben die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten für die Internationale Grüne Woche in Berlin zu erhalten.

Die Tageseintrittskarte kostet normalerweise 12,00 EUR, mit Bauernverbands-Rabatt nur 8,00 EUR. Den ermäßigten Eintritt erhalten die Mitglieder bei Vorlage der neuen SLB-Mitgliedskarte (Gültig bis 31.12.2016) an der Kasse.

Familienangehörige, Miteigentümer landwirtschaftlicher Unternehmen und Mitarbeiter von Mitgliedsbetrieben, die über keine eigene Mitgliedskarte verfügen, können ebenfalls vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage einer Mitgliedsbescheinigung erwerben.

Die Mitgliedsbescheinigung, die zum vergünstigten Kartenerwerb bei Vorlage an der Kasse berechtigt, erhalten Sie auf Anforderung in unserer Regionalgeschäftsstelle.

Die 77. Internationale Grüne Woche Berlin (IGW) startet am 20. Januar und geht bis zum 29. Januar 2012.

Am Montag, den 23. Januar 2011 von 14.00 bis 17.00 Uhr, veranstaltet der Deutsche Bauernverband das DBV-Fachforum Milch zum Thema ”Transparenz am Milchmarkt: Wird zuviel preisgegeben?“ im Internationalen Congress Centrum (ICC) Berlin, Dachgartenfoyer. Neben Frau Eva-Maria Schulze vom Bundeskartellamt wird u.a. auch Herr Theo Müller (senior), Alleingesellschafter der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried, zu der auch die Sachsenmilch GmbH in Leppersdorf gehört, zu diesem Thema Stellung beziehen.

Link:
Programm