Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


20.01.2012

Petition zum Flächenschutz geht in die heiße Phase

Bundestag-DBV-druckvorlage_Signatur.JPG
Die Unterschriftenaktion des Deutschen Bauernverbandes für eine Petition zum Flächenschutz geht jetzt in die heiße Phase. Heute wurde die Online-Petition ”Landwirtschaftliche Bodennutzung - Flächenverbrauch senken und landwirtschaftliche Nutzflächen schützen“ auf der Internetseite des Deutschen Bundestages gestartet.

Bitte beachten: Die Petition kann nur einmal unterschrieben werden! Die Online-Petition kann also nur noch gezeichnet werden, wenn nicht bereits schon einmal auf einer Unterschriftsliste gezeichnet wurde.

Ende der Mitzeichnungsfrist ist der 18.02.2012!



Link:  
Zur Online-Petition



RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77