Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.
Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


16.05.2014

Vorstand würdigt erfolgreiche Melkerin

Urbansky-Vorstand.jpg
Zu seiner turnusgemäßen Sitzung am vergangenen Dienstag hatte der Vorstand die westsächsische Teilnehmerin am diesjährigen Bundesmelkwettbewerb, Julia Urbansky (Agrargenossenschaft Schönberg e.G.), eingeladen.

Der Vorstand ließ es sich nicht nehmen, ihr noch einmal persönlich zu ihrem hervorragenden Abschneiden zu gratulieren. Julia Urbansky ist die erste Melkerin aus Westsachsen, die sich für die Teilnahme am Bundeswettbewerb qualifizieren konnte. In Würdigung ihrer gezeigten Leistung und ihres Engagements überreichte der Vorsitzende des Regionalbauernverbandes, Rainer Stauch, eine Urkunde, einen Strauß Blumen und eine Geldprämie.




RBV Westsachsen e. V.  I  Am Bahnhof  I  09648 Altmittweida  I  Telefon: 03727 / 93 00 14  I  Fax: 03727 / 98 94 9