Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


21.04.2017

Regionalarbeitsgemeinschaft wählt neuen Vorstand

Vorstand-RAG.jpg
Im Rahmen der Informationsveranstaltung der Regionalarbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer Chemnitz-Mittweida-Zwickau (RAG) vergangenen Dienstag im Braugut Hartmannsdorf wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dietmar Börngen (JG Bräunsdorf) und Gottfried König (JG Steudten) traten nicht wieder zur Wahl an. Ihnen wurde für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand gedankt.

Sechs Kandidaten stellten sich zur Wahl für den neuen Vorstand. Konrad Auerswald (JG Grüna-Mittelbach), Wilfried Lindhofer (JG Niederlungwitz), Karl Rank (JG Langenbernsdorf), Reik Rudolph (JG Rabenstein), Andre´ Sett (JG Waldenburg) und Erik Unger (JG Hartmannsdorf) erhielten einstimmig das Vertrauen der wahlberechtigten Jagdgenossenschaften.

Der bisherige Vorsitzende, Reik Rudolph, wird auch für die nächsten 4 Jahre in dieser Funktion tätig sein. Ihm zur Seite steht der neue Stellvertreter des Vorsitzenden, Erik Unger.



RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77