12.01.2011

Ermäßigter Eintritt für Mitglieder auf der Grünen Woche

Der Bauernverband hat ein Kontingent an ermäßigten Eintrittskarten für die Internationale Grüne Woche in Berlin erhalten.

Die Tageseintrittskarte kostet normalerweise 12,00 EUR, mit dem Bauernverbandsrabatt nur 8,00 EUR. Den ermäßigten Eintritt erhalten Mitglieder bei Vorlage der SLB-Mitgliedskarte an der Kasse.

Familienangehörige, Miteigentümer landwirtschaftlicher Unternehmen und Mitarbeiter von Mitgliedsbetrieben, die über keine eigene Mitgliedskarte verfügen, können ebenfalls vergünstigte Eintrittskarten gegen Vorlage einer Mitgliedsbescheinigung erwerben. Interessenten wenden sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Die 76. Internationale Grüne Woche Berlin (IGW) startet am 21.01. und geht bis zum 30. Januar 2011.

Am 24. Januar 2011 veranstaltet der Deutsche Bauernverband gemeinsam mit Partnern des ErlebnisBauernhofes einen ”Tag der Ausbildung“ und das DBV-Fachforum Milch zum Thema ”Starke Milchbauern setzen sich durch“.

Link:
Grüne Woche