Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Blühflächen



zurück


27.03.2019

Radio Chemnitz macht sich für unsere Aktion stark

Seit den frühen Morgenstunden unterstützt Radio Chemnitz unsere Aktion. Stündlich wird über unser Anliegen berichtet und die Werbetrommel gerührt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon kurz nach 7 Uhr gingen die ersten Mails bei uns ein, in denen uns Bürger mitteilten, dass sie eine Patenschaft übernehmen und auch schon Geld überwiesen haben.
Auch auf der Internetseite des Senders wird unser Vorhaben beworben (siehe Link).

Radio Zwickau und Radio Leipzig haben das Thema ebenfalls aufgegriffen. Es gibt auch aus diesen beiden Regionen schon Anfragen an uns.

Für die großartige Unterstützung möchten wir uns recht herzlich beim Team von Radio Chemnitz bedanken!





Link:  
Radio Chemnitz



RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77