11.01.2016

Mittweidaer Landwirte unterstützen ”Wir machen Euch satt“

Wir-machen-Euch-satt.jpg
Am Samstag, dem 16. Januar 2016 findet um 9:15 Uhr auf dem Washington-Platz direkt am Hauptbahnhof Berlin zum zweiten Mal die Demonstration ”Wir machen Euch satt“ statt, an der auch Mittweidaer Landwirte teilnehmen werden.

Mit Fleiß, Können und Engagement, und das 365 Tage im Jahr, machen Landwirte die Verbraucher Jahr für Jahr zu günstigen Preisen satt. Doch statt den Bauern dafür dankbar zu sein, wenden sich NGOs, Parteien und Medien im häufiger gegen ihre ”Ernährer“. Mit oftmals unseriösen und fachlich falschen Argumenten wird eine regelrechte Hetze gegen die moderne Landwirtschaft betrieben.

Mit der Demonstration in Berlin soll für eine vorurteilsfreie Betrachtung der modernen Landwirtschaft sowie für eine sachliche und ideologiefreie Diskussion geworben werden. ”Redet mit uns, statt über uns“, so das Motto.

Wir rufen alle Landwirte auf, sich an der Demonstration zu beteiligen. Zur Koordinierung eventueller Fahrgemeinschaften melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle.

Link:
Wir machen Euch satt