Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.
Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


23.12.2020

Besinnliches zum Weihnachtsfest

christmas-balls-1063070_1920.jpg
Ein arbeitsreiches und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Weihnachtszeit bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen.
Viele Bürger werden dieses Jahr in nicht allzu guter Erinnerung behalten. Seit dem Frühjahr hält uns Corona in Atem und führt auch gerade jetzt wieder zu schmerzhaften Einschränkungen für uns Alle. Trotzdem werden wir in den nächsten
Tagen im Kreise der Familie an reich gedeckten Tischen sitzen und die Weihnachtszeit mit Leckereien genießen.
Was dem Verbraucher als selbstverständlich erscheint, ist das Ergebnis von 365 Tagen harter Arbeit im Jahr, die wir Landwirte leisten. Die sichere Versorgung mit heimischen Lebensmitteln ist auch in Corona-Zeiten immer gewährleistet.

Wir bedanken wir uns bei allen Verbandsmitgliedern, Freunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit, die wir auch in der Zukunft gern fortsetzen möchten.

Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest, besinnliche und frohe Feiertage, einen guten Rutsch sowie für das Jahr 2021 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.



RBV Mittweida e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77  I  Fax: 03722 / 600 11 71