Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.
Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.

Blühflächen



zurück


26.03.2019

Pressegespräch und Radiointerview soll Chemnitzer mobilisieren

Heute war es nun endlich so weit. Wir hatten einen Termin mit der Freien Presse. In einem längeren Gespräch haben wir unser Anliegen erklärt. In den nächsten Tagen soll zu unserer Aktion ein Artikel in der Chemnitzer Lokalausgabe erscheinen. Wir sind gespannt, wie die Resonanz sein wird!

Im Anschluss an den Pressetermin waren wir noch bei Radio Chemnitz zu Gast. Auch dort haben wir in einem kurzen Interview über unser Anliegen informiert und die Bevölkerung zur Beteiligung aufgerufen. Mal sehen, oder besser hören, wann es gesendet wird.
Leider sind die Medien aktuell mit der Bombendrohung gegen das Rathaus Chemnitz vom Vormittag beschäftigt. Wir sind aber optimistisch, dass unser Interview an einem der nächsten Tage zu hören sein wird.





RBV Mittweida e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77  I  Fax: 03722 / 600 11 71