Regionalbauernverband Mittweida e.V.
Regionalbauernverband Mittweida e.V.

Blühflächen



zurück


08.04.2019

Verwendung Gelder für Kirchberger Fläche

Obwohl der Landwirt die ursprünglich geplante Fläche schon verdoppelt hat, reicht sie nicht aus, um alle Anfragen auf Bienenpatenschaften für die Fläche in Chemnitz berücksichtigen zu können.

Da einige Bienenpaten nur unter Angabe ihres Namens Geld überwiesen haben, ohne ihren Wohnort anzugeben, haben wir uns entschlossen, deren Gelder für die Fläche in Kirchberg zu verwenden.

Bienenpaten, die uns keinen Wohnort mitgeteilt haben, aber aus irgendeinem Grund nicht wollen, dass ihr Geld für die Fläche in Kirchberg verwendet wird, sollten sich schnellstmöglich bei uns melden (03727-930014).

Natürlich dürfen sich alle Unterstützer als Bienenpaten für die Chemnitzer und die Kirchberger Fläche fühlen, unabhängig davon, für welche Fläche ihr Beitrag konkret verwendet wurde.





RBV Mittel- und Westsachsen e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77