Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.
Regionalbauernverband RBV Westsachsen e. V.

Blühflächen



zurück


14.04.2019

Bienenpatenschaften in Kirchberg auch weiterhin möglich

Die im Aufruf zu unseren Blühwiesenprojekten genannte Ausschlussfrist 12.04. ist nicht mehr bindend. Es sind auch weiterhin Bienenpatenschaften in Kirchberg möglich. Die Frist hatten wir ursprünglich nur gesetzt, damit der Landwirt seine Anbauplanung noch ändern hätte können, falls das Projekt nicht zustande gekommen wäre. Da das Projekt nun definitiv stattfindet, können also noch weitere Patenschaften abgeschlossen werden. Auch in Kirchberg wurde die Fläche verdoppelt, sodass nun ca. 20.000 m² zur Verfügung stehen.





RBV Mittweida e. V.  I  Am Berg 1  I  09232 Hartmannsdorf  I  Telefon: 03722 / 600 11 77  I  Fax: 03722 / 600 11 71